HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JÖRG!

Das muss gefeiert werden: Bereits seit 30 Jahren ist unser Berufskraftfahrer Jörg Köring ein Teil der Heil- und Mineralquellen Germete GmbH!

Er hat miterlebt wie das Unternehmen ständig gewachsen ist. Von seinem Anfangsjahr bis heute hat sich die Produktion von 90 auf 270 Millionen Füllungen verdreifacht.

Jörg hat etwa 3 Millionen Kilometer für uns zurückgelegt und so 150 Millionen Flaschen Mineralwasser und Erfrischungsgetränke ausgeliefert.

Letztes Jahr wurde ihm sogar vom Bundesverband Wirtschaft-Verkehr und Logistik BWVL das silberne Ehrendiplom der IRU Internationale Transport Union für Unfallfreies und vorbildliches Fahren des LKW überreicht.

„Jörg, Du hast zu jeder Zeit vollsten Einsatz gezeigt. Wir hoffen, dass Du uns bei voller Gesundheit und Fröhlichkeit noch lange in neuer Position als Schichtleiter Logistik erhalten bleibst.“ Thomas Stietz, Bereichsleiter Logistik

Foto: Andreas Waldeyer, Andrej Quiring, Jörg Köring, Sandra Will, Thomas Stietz

X